Besucherzähler
Shoutbox
♥Gästebüchlein♥


Hier könnt ihr alles loswerden.
Kritik und Linkanfragen sind erwünscht. :)                             
Ich versuche so schnell wie möglich euch zu antworten.


 






 
Jessy
24.07.2010, 20:18 Uhr
klasse hp
weiter so.

Liebe grüße Jessy
(über einen gegeb Besuch würde ich mich freun)
Indiegöre
22.07.2010, 18:38 Uhr
Hey :)
TOlle Seite.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, dann können wir uns verlinken.. ?! ;)
XOXO
Ana
20.07.2010, 19:44 Uhr
Wunderschöne seite , hast du supi gemacht <3
She's Back
20.07.2010, 00:28 Uhr
Hallo :)

Ich möchte euch gerne ein neues Pro/With Ana&Mia&Ednos Forum vorstellen!
Das Pariser Mädchen Forum ist ein Forum für Essgestörte junge Frauen, es soll allein zum Austausch dienen aber auch zum gegenseitigen motivieren!
Die Krankheit wird hierbei keineswegs verherrlicht
- auch einen Recoveryecke befindet sich in unserem Forum.
Das Forum ist hauptsächlich für Mitglieder ab 16 Jahre gedacht.

Es ist ein strengeres Forum, da sehr auf Anwesenheit sowie andere Regeln geachtet wird.

Schaut einfach vorbei!
Ich freue mich schon sehr auf die Vorstellungen!:)
& falls es Fragen bezüglich des Forums gibt, könnt ihr euch im Gästebereich einfach melden!

http://parisermaedchen.kostenloses-forum.be
Ein Pariser Mädchen
Violet
16.07.2010, 19:30 Uhr
Ah, mir gefällt deine Seite... ich bin noch ganz am Anfang meiner, hast du vllt lust auf ne Verlinkung?
Deine Thinspos sind toll ^^
Du schaffst das ^^ Stay Strong xD
cindy
14.07.2010, 13:47 Uhr
hallo, schöne seite!!
ich hab da mal ne ganz doofe frag eund möchte dher relativ anonym bleiben...an sich bin ich ganz dünn, bei 1,71 m 52 kilo...leider leid eich unter zellolites..frage: geht die weg wenn mein oberschenkel schmaler wird...
und dann noch>>> wo gibts denn zuckerfreie lollis zu kaufen?

liebsten gruß und ieterhin viel erfolg beim abnehmen;)
 
Sam
10.07.2010, 18:16 Uhr
Glaube an Dich und vergesse deine Vergangenheit, was auch immer Menschen Dir angetan haben.
Wenn Du das schaffst brauchst Du dich nicht mehr zu quälen.
 
Summer.
10.07.2010, 13:39 Uhr
Hallo Liebes !

Ich finde deine Seite wirklich sehr schön. Hättest du eventuell Lust auf eine gegenseitige Verlinkung ? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest !

Liebe Grüße,
Summer.
Anorexia
09.07.2010, 00:24 Uhr
Brief von ANA:

ich werde dich umbringen
langsam und qualvoll
du wirst alles verlieren
und auch wenn du überlebst
wirst du dein Leben so sehr hassen,
dass du selbst das Ende setzt


http://www.magersucht-online.de/index.php/fuer-betroffene/13-wie-dir-geholfen-werden-kann
 
ANA
09.07.2010, 00:17 Uhr
Ich bin bösartig, auf Dauer bringe ich euch um. Ich versuche euch zu erzählen, ich würde euch weiterhelfen ein glückliches und gesundes Leben zu führen. Das ist eine Lüge. Eure Mitmenschen lieben euch nicht weil ihr vollschlank seid und hassen euch nicht wenn oder weil ihr Normal- oder Übergewicht habt! Es kommt nicht auf euer Gewicht an, es zählt euer Charakter. Zuhören können, charmant sein, eine humorvolle Art, Intelligenz, das sind beispielsweise geschätzte Werte. So dünn zu sein, dass man jeden Knochen am Körper sieht, sich zu erbrechen um zu dünn zu sein, das ist abstoßend und unschön! Es schadet der Gesundheit und dadurch werdet ihr kein glücklicheres Leben führen! Macht die Augen auf, ich bin nicht eure Freundin, ich bin euer Feind! Ich will euren Tod. Ich manipuliere euch und nutze eure emotionale Schwäche aus um euch zu erzählen, ich würde euch als einzige auf der ganzen Welt verstehen. Werft mich weg, lasst mich in Ruhe, geht, wendet euch lieber an einen Psychologen, der euch wirklich helfen kann! Werft nicht euer Leben weg. Ihr seht die Realität nur noch verschwommen und merkt gar nicht wie krank und abartig meine Regeln und Gesetze sind!
Wenn ihr nach meinen Regeln spielt- so verspreche ich euch- wird es euch umbringen.
Bitte vertraut mir, ich tu euch nicht gut, ich zerstöre euch. Vergesst meine Briefe, meine Regeln, meine Gesetze, lebt euer Leben, gesund und mit richtiger Hilfe!

http://www.magersucht-online.de/index.php/fuer-betroffene/13-wie-dir-geholfen-werden-kann
 
leena
07.07.2010, 12:45 Uhr
ich finde deine seite sehr motivierend.
vor allem die thinspos und tips.
 
Fay
29.06.2010, 15:58 Uhr
ich liebe deine seite <3
verlinken wir uns`?
xoxo, fay
Jenny
24.06.2010, 19:37 Uhr
Deine Seite ist hamma cool
lg
Maye
24.06.2010, 17:32 Uhr
Hey süße!

Schöne HP! Hast du lust, dich zu verlinken! Schau doch auch mal bei mir vorbei!

St*St

Deine Maye
Pala <3
17.06.2010, 22:06 Uhr
Heey Kate. :D
Eine tolle Seite hast du dir da gezaubert. Echt schön und detailliert dargestellt :D Ich mag vor allem so die Bilder :)
Hast du vielleicht lust auf ne verlinkung? würde mich freuen. :)

*liebe grueße dalass*
Die Pala <3
Selina
13.06.2010, 17:08 Uhr
Hey du<33

Deine Seite ist wirklich schön:-* Ich bin auch 1,70 und will so auf die 47 Kilo kommen und versuche die selben "tricks" mit Sport und wenig essen.
Stay strong=)

lg
 
Laura
10.06.2010, 22:46 Uhr
ey du bist doch sowas von krank ich hab so ne wut bekommen als ich deine blöden tipps gelesen habe .. es kann nich gesund sein wenn der körper sich an kälte und hunger gewöhnt und außerdem sind die meistn tipps falsch und führen zum jojo effekt...das is nich abnehmen das is abmagern du kranke.mit 44 kilo und deiner größe würdest du einfach nur scheiße und knochig aussehen aber anscheinend findest du das schick xD ..du animierst andere dazu sich abzumagern und bulemie oder anorexie zu bekommen nur um "schön" zu sein ..ich hoffe deine HP wird wieder gelöcht !! so ein quatsch ..und der tipp mit der Watte ?? ich glaub es hackt !!
GAST
07.06.2010, 11:26 Uhr
44 kg, dann kannst du dir jetzt schonmal dein Grab schaufeln. Das ist dermaßen untergewichtig und mal nebenbei, wie willst du so ein Gewicht aufrecht erhalten? Also Sport machen kannst du dann sicherlich vergessen, du wirst dann zu nichts mehr fähig sein. Wenn du denkst, dass du eine Essstürung hast, wie wäre es dann mal mit einer Therapie, das ist nämlich eine Krankheit und kein Trend! Und dass du andere mit dieser Seite noch dazu motivieren willst, wie alt bist du denn? Diese ganzen Stars, die du hier aufführst, die dich inspirieren, sind sicherlich nicht so mager, weil sie das so toll finden, eine Esstörung kommt nicht nur von dem Wunsch dünner zu sein, sondern entsteht durch Probleme,Lebenskrisen usw., aber das brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählen. Also wie wäre es mit einer Seite zur Aufklärung und zur Abschreckung anstatt iwelche jungen Mädchen neugierig zu machen und nachher noch zu motivieren. Ich habe eine chronische Magenerkrankung, die es mir leider nicht möglich macht normal zu essen, da wird mir einfach nur schlecht, wenn ich sehe wie sich gesunde Menschen freiwillig krank machen, anstatt sich an ihrer Gesundheit zu erfreuen. Und ich wette, wenn du 44 kg wiegst, wirst du auch nicht glücklicher sein, denn es ist sicherlich irgenetwas anderes, nach dem du dich sehnst. Und was wird dann dein nächstes Ziel sein..34 kg? Also hol dir lieber Hilfe... Perfektion existiert auf dieser Welt nicht und wenn du dünn genug bist, dann gibt es immernoch irgendwas, dass dich an deinem Körper stören wird. Niemand ist perfekt und Menschen, die das von einem verlagen sind einfach naiv und nicht sehr intelligent.So, das musste mal gesagt werden...
 
Amelie
06.06.2010, 12:34 Uhr
Heyhey..ich starte ab Dienstag wieder eine Challenge, bewerbt euch wenn ihr Lust habt, würde mich freuen.. Liebe Grüße

http://lavalsed-amelie.chapso.de/
Püppchen
03.06.2010, 21:15 Uhr
Das Wunderland sucht neue Mitglieder !

Ein ganz frisches Forum möchte neu durch starten und sucht nun noch ein paar aktive Mitglieder ! Besonderheiten unseres Forums sind unter anderem ein vielseitiger Unterricht, und das Prinzip einer Patenschaft. Dem Forum ist ein starker Halt, aber auch ein gesundes Maß an Disziplin wichtig ! Also schaut doch einmal vorbei ! Wir freuen uns auf euch !

Liebste Grüße,
Püppchen, Admiss des Forums.

(http://wunderland-vorstellungen.xobor.de/)
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]