Besucherzähler
Shoutbox
♥Gästebüchlein♥


Hier könnt ihr alles loswerden.
Kritik und Linkanfragen sind erwünscht. :)                             
Ich versuche so schnell wie möglich euch zu antworten.


 






 
twiggy
14.11.2010, 09:07 Uhr
Hey

Danke, dass du dir einen Moment Zeit nimmst, diesen Eintrag zu lesen.

Wir sind das "Pro Resolutions", ein familiäres, tolerantes Forum für ES'ler im Allgemeinen, die es anstreben, ihre Krankheit zu akzeptieren und ein möglichst qualitativ hochwertiges Leben mit ihr zu führen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du an Anorexie, Bulimie, EDNOS oder der Binge Eating Disorder leidest. Sämtliche Geschlechter, Gewichts-/ bzw. Altersklassen und Gesinnungen (Pro/With/ATTE) sind bei uns willkommen.

Neben der Disorder-Area gibt es noch einen vielfältigen Smalltalkbereich mit Forenspielen, ein freiwilliges Punktesystem (bepunktet wird hierbei das Lösen einer wöchentlichen Hausaufgabe) und monatliche Challenges.

Interesse? Kritik? Oder Frage?
Dann schau doch vorbei:

http://proresolutions.xobor.de/

Wir freuen uns auf dich.

Mfg, Twiggy
 
Darkberry
12.11.2010, 07:30 Uhr
hallo ich wollte fragen ob wir uns vielleicht verlinken wollen, ich find deine Seite echt toll ^^

http://darkberry.chapso.de/

kannst mir ja ins Gästebuch ne Antwort schreiben
aber bitte mit Link :)

lg Darkberry
Cassie
04.11.2010, 19:26 Uhr
Hey du. <3
deine seite ist wirklich richtig toll geworden.
du ganz ja vielleicht mal auf meiner seite vorbei schauen.
würd mich über ne verlinkung freuen. ;))
Diciembre
03.11.2010, 12:22 Uhr
Schöne seite, gefällt mir gut. Ich bin auf der Suche nach Kontakt zu geichgesinnten. Ich bin 162 &wiege 44,3 kg. Meldet euch bei Interesse! :) icq: 592550227
 
lolaxx
31.10.2010, 09:30 Uhr
was für eine geile seite !
ich bin beeindruck .. !.. alles was hier steht entspricht der kompletten wahrheit..gibt gute tips und anregungen, und macht spaß zu lesen !!
wunderbar !
Strawberry
25.10.2010, 17:38 Uhr
haloo =)
wirklich eine supiiii schöne seite =)
wie wärs mit einer verlinkung? würd mich freuen ;)

st.st&th.th
<3
little miss juliet
21.10.2010, 09:07 Uhr
Bonjour.

Du hast wirklich eine wunderschöne Homepage und ich wünsche dir weiterhin noch sehr viel Glück mit deinen Plänen=)

Besuch mich doch auch einmal Liebes.

http://thin-lovestory.chapso.de/


Bisous<333
Lara
15.10.2010, 18:31 Uhr
Hey süzze,
muss schon sagen deine Seite ist super geworden. Baue mir gerade meine eigene Seite auf und merke wie schwer das ist. Vielleicht schaust du mal vorbei und gibst mir ein paar Tipps??? Das wäre echt super von dir.

Und vielleicht verlinkst du mich und ich dich? Lass es mich bitte wissen, dann wärst du die erste, hehe.

Liebe Grüße
Lara xx

http://its-my-perfection.chapso.de
Lille
14.09.2010, 17:32 Uhr
Unser Tag
Tag der Schwestern.

20.10.2010

Die wie immer üblichen Zeichen:
rotes Haarband/reifen/schleife
rote Fingernägel
ein großes schwarzes A auf dem rechten Handrücken




Einfach kopieren und auf eurer Seite veröffentlichen,
damit möglichst viele von dem Tag erfahren :)
Jenny
12.09.2010, 18:34 Uhr
CHALLENGE !!!
13-Punkte Diät !
vom 20.09-30.09.10
MELDE DICH JETZT AN !!!

for-fashion-and-me.chapso.de

xoxo Jenny <3
tabby
08.09.2010, 10:13 Uhr
hey ihr. ich habe jetzt mal ne ganz dumme frage: wie kann ich abnehmen ohne dass mein busen kleiner wird??? ich will nämlich das bisschen busen das ich habe nich auch noch verlieren^^ tolle seite.
 
Zentralrat der Deutschen
05.09.2010, 16:36 Uhr
Deutsche Liebe Freude Geborgenheit oder
jüdischer Rassenhass Armut und Krieg!

BILD Bertelsmann Mohn BRD Zionisten, haben jahrzehnte lang 40 Millionen Migranten im Auftrag der FED Bankster Rothschild, zur Ausrottung der Deutschen gegen den Willen der Deutschen hereingeholt und ziehen jetzt das Tilo Sarrazin Theater ab um einen Sündenbock für den Bankenzusammenbruch der Zionisten zu haben, Bürgerkrieg zu provozieren, denn Sie können die 40 Millionen Fremden (tatsächliche Zahl) nicht mehr durchfüttern, da ihre weltweiten Unterdrückungskriege alles verschlingen.
www.zdd.dk

Hören Sie auf ihr Herz und fordern ein Ende des Endlosweltkrieg der NWO Rothschild Rockefeller seit 1815 USrael FED IWF NATO UNO WHO EU ihrer Marionetten der zionistischen Fremdherrschaft Bnai-Brith BRD GmbH, löschen diesen Beitrag nicht, dann haben Sie viel für den Weltfrieden getan.
Denn Sie wollen nicht, daß ihre Kinder Eltern Lieblingstiere Krebs bekommen von den Chemtrails Flugzeugen der Besatzerjuden.
www.wahrheit.se
www.zdj.se

Die Manager Spekulanten haben im Auftrag der Bankster Rothschild Rockefeller gehandelt und nicht eigenmächtig, wie das BRDisrael Fernsehen behauptet, den Weltzionismus deckt, verschweigt, daß der Euro eingeführt wurde um den Deutschen ihr hart erarbeitetes Sozialsystem stehlen zu können, behaupten, die Bestohlenen hätten für alle Zeit Schulden bei den Dieben der Baphomet Satan Anbeter.
www.zdd.dk
Bambou
03.09.2010, 16:51 Uhr
Hey, ich mag deine Seite, v.a. deine Thinspos. =D
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Weg zum Ziel. Ich habe seit März 2010 11 kg abgenommen und möchte bis ende Oktober nochmals 10-15 abnehmen. (Startgewicht bei 66 kg, Grösse 165 cm)

Ich denke, dass der Wille alleine alles - auch das fast Unerreichbare - machbar macht!
Also viel Glück und nochmals: deine Seite ist wunderschön! <3
 
Kadda
31.08.2010, 22:04 Uhr
Hey

Wow, deine Seite ist richtig schön!

Lg, Kadda
skinny-dream
29.08.2010, 15:43 Uhr
hej hab gedacht ich schau ma wieder bei dir rein:) wie gehts denn so? wie war dein wochenende?

liebe grüße
skinny-dream
n.
24.08.2010, 12:47 Uhr
hey! (: deine seite ist richtig schön.hättest du interesse an einer gegenverlinkung?mein link ist: http://kleines-wunderland.chapso.de/ wenn du möchtest,schreibe ich deinen link auch bei mir hin.
grüße ;*
yassi
19.08.2010, 12:19 Uhr
hey deine seite ist echt toll
besonders deine thinspirations...
würde mich freuen wenn du dir auch mal meine seite anschaust

lg. yassi
*pusteblume. federleicht.
18.08.2010, 00:56 Uhr
oh mei god. 1,70, und 44 kilos. so macht ja leben kein spass. ich moechte erst gar nicht wissen wie du ausschaust mittlerweile. ich hab nur ein leben und du auch. und das geniesse ich und du solltest das auch machen!
xox
*pusteblume. federleicht

p.s. ich bin federleicht. weil ich mich einfach gluecklich und stressfrei fuehle. ganz leicht.
 
info
15.08.2010, 20:53 Uhr
wenn du am WE normal isst, regst du deinen stoffwechsel an und nimmst unter der woche schneller ab ;)
 
jasmine
03.08.2010, 13:51 Uhr
hey, eine schöne seite. ich kenne dein problem...hatte 42 kilo bin 168 cm und hab mich sau toll gefühlt dann wurde bei mir magersucht diagnostiziert und ich musste in ne therapie...wieg jetzt 49 kilo und hasse mich so sehr dafür..ich will wieder runter und bin gerade dabei alles wieder abzunehmen..aber es ist verdammt hart und zum verzweifeln..habe fressanfälle und versuche dann immer alles zu erbrechen, was dann aber oft nicht so ganz klappt, leider..
 
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]