Besucherzähler
Shoutbox
♥Gästebüchlein♥


Hier könnt ihr alles loswerden.
Kritik und Linkanfragen sind erwünscht. :)                             
Ich versuche so schnell wie möglich euch zu antworten.


 






 
Mango
12.04.2011, 18:20 Uhr
hey feenia,
hab versucht dir ne Mail zu schicken. Bin auch 170 und wiege 56. Ziel ist bei mir erstmal für anfang sommer 49 kg.
Versuch du dochmal mir zu schreiben

LG
Mango
Nadine
11.04.2011, 18:24 Uhr
alter geht's noch? schön und gut wenn du für dich abnehmen möchtest, is deine Sache. Aber dann schreib das doch in ein Tagebuch und nicht ins Internet. Schauen sich bestimmt genug dumme Kinder an und fangen dann an Watte zu essen ;) sehr erwachsen, wirklich! Ich würd mich schämen...
 
Feenia
09.04.2011, 10:59 Uhr
Hey Süße

Hast echt ne suuper Seite!!!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen!!!!
Ich suche noch einen Twin...wenn jemand interesse hat kann er mich ja anschreiben!!
Ich bin 24 komme aus NRW bin 1.70 m groß und wiege leider 57kg :-(((( möchte erst mal auf 47 kg kommen... Ich hab einen Hund mit dem ich gern spazieren gehen und tanze total gerne.... weiter fragen beantwote ich gern!!!! LG Feenia
Admiss
03.04.2011, 22:53 Uhr
Das Skinny Wonderland

Wir sind eine nettes und familiäres Ana- Forum ab 13, dass nach der
Schließung unseres alten Forums "brokenfairys.yooco.de"
Wieder Mitglieder braucht, da nicht alle Wieder zu uns zurük finden
werden.
Wenn auch du Unterstützung auf dem langen und schweren Weg
der Perfektion brauchst, dann melde dich bei uns an!!!!

lg, das Skinny Wonderland

http://skinnywonderland.yooco.de
Nugatpralinė
27.03.2011, 21:57 Uhr
Hallo. Wahrscheinlich wird die Seite ja nichtmehr betrieben, aber wollte trotzdem was dazu sagen. Ich kann sehr gut verstehen, dass man gern dünn, sehr dünn sein will. Das will ich auch. Aber..ich bin mir durchaus bewusst, dass es nicht normal ist. Ob so ein leben noch lebenswert ist, bleibt mal so dahin gestellt. Ich für meinen Teil Hunger mich auch oft auf 45kilo ..aber dann denk ich meist\" wofür?\" ich liebe schokocookies und cupcakes. Und ich lebe nur 1 mal. Dieser Wahn macht einen kaputt, und man i(s)st sicher nicht glücklich. Ein leben ohne Schokolade ist zwar möglich, aber einfach nicht sinnvoll. Wünsche dir lg und einen fetten schokocupcake. :-)
 
mja
19.03.2011, 13:52 Uhr
grüsse
lisa
18.03.2011, 14:29 Uhr
greeeetz...
lisa
18.03.2011, 08:38 Uhr
greeetz...
mja
14.03.2011, 12:27 Uhr
grüsse
Herbert
13.03.2011, 20:20 Uhr
mal nen test
Tanja
13.03.2011, 12:38 Uhr
Liebe Grüße
lisa
12.03.2011, 16:57 Uhr
grüsse......
Tanja
12.03.2011, 15:15 Uhr
Hallo
asd
12.03.2011, 13:06 Uhr
asdf
ich
10.03.2011, 19:34 Uhr
huhu
tete
06.03.2011, 15:24 Uhr
http://federleicht.freeforhosting.com/
forum!
 
pink
02.03.2011, 23:46 Uhr
bin durch zufall über mary-kate-olsen pics auf deiner seite gelandet.
möchte dir keine moralpredigt halten, wenn du mal erwachsen und reifer im denken bist wirst du selber sehen ob das was du da verehrst und anzustreben versuchst, nicht normal ist.

aber kleiner tipp nur mal so:
wenn du deinem köper über einen längeren zeitraum nahrung verwährst und dann zb. abends etwas ist merkt sich dein köper das und das hat zur folge, dass dein köper das äußerste aus der nahrung rausholt und die nahrung doppelt soviel ansetzt.
 
J.
22.02.2011, 15:27 Uhr
heey :)

wunderbare seite :*
wenn du magst kannst du ja mal auf meiner vorbeischauen. sie steht zwar noch am anfang aber na ja.

stay strong ;*
Anna
19.02.2011, 19:26 Uhr
hallo!
Lisa
19.02.2011, 17:17 Uhr
Grüße
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]