Besucherzähler
Shoutbox
♥Gästebüchlein♥


Hier könnt ihr alles loswerden.
Kritik und Linkanfragen sind erwünscht. :)                             
Ich versuche so schnell wie möglich euch zu antworten.


 






 
lara
24.09.2012, 13:29 Uhr
Hallo. Deine Seite ist wunderschön. Allerdings bitte ich dich mein Bild aus deinen Thinspirationen zu löschen. Zwar freut es mich das du mich als soetwas siehst aber ich möchte nicht das jeder meine schrecklichen Beine sieht. Ich habe es nicht als Thinsporation ins Net gestellt. Es handelt sich um das vierte Bild in Thinspiratin 2
Dankesehr
 
Wasserkinder
12.05.2012, 01:11 Uhr
Wasserkinder

Ein Forum für essgestörte Menschen ab 18 Jahren.

Kennst du schon das Wasserkind?

„Ich wünschte ich könnte träumen und im Licht baden
Nebelschauer, von verflüchtigten Tränen umwaben!
Ich wünschte ich könnte laufen wie Jesus auf Wasser
Doch gleicht meine Optik eher dem Hundertwasser
Hundert Wasser Fontänen sprießen ja nur so aus mir
wenn ich sprechen will, die Stille, sie ist mein Haustier
Doch stellt sie bisweilen auch meine größte Angst dar
Wenn Wellen der Einsamkeit mich tragen zu ihm, erkannt als den Nachtmar.“

Und weil dieses Kind schon so früh die Dunkelheit um sich herum erkannte, hat man ihm die Freiheit geschenkt, hinfort zu schwimmen. Anstatt in seinen Tränen zu ertrinken, wurde es zu einer als das Kind mit der Salzhaut. Fortan schwimmt es im Meer der Gefühle.
Das Wasserkind hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Es hat einen Ort geschaffen, wo man untertauchen kann und verstanden wird.
Schreib ihm eine Flaschenpost und tauch ab in eine Welt des Verständnisses.

http://Wasserkinder.Taistelu-Onnesta.de
silent S
21.03.2012, 12:51 Uhr
Geheimnisse?

Das Silent Secrets ist eine Gemeinschaft aus Menschen in besonderen Lebenslagen.
Suchst du einen Platz, wo du deine Gedanken und Gefühle mit anderen Menschen teilen kannst?

Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man unzensiert, frei und offen über Probleme jeglicher Art sprechen kann. Essstörungen, psychische Probleme, selbstverletzendes Verhalten … all das sind keine Tabu-Themen.

Ja, das schreibt jedes Forum, aber ...

~~~~~

... du willst mehr erfahren?
Schau einfach bei uns vorbei, wir heissen Dich Herzlich Willkommen.

www.secrets-forum.com - ab 18 Jahren.
Perfectly Thin.
15.03.2012, 17:21 Uhr
Nachdem ich nun in der Klinik war und wieder mal \"FETT\" bin, bin ich erneut auf der suche nach einem Twin mit dem ich gemeinsam ABNEHMEN kann!
Ihr solltet \"nett, motiviert & ehrgeizig\" sein :)
Ich bin 21Jahre daher solltet ihr nicht all zu jung sein.
mein niedrigstes gewicht lag bei 38,9 kg..
Meldet euch würde mich freuen <3

Icq: 606396634
moonlight
05.02.2012, 20:41 Uhr
hast wirklich eine schöne seite. ich würde mich freuen, wenn du bzw. ihr mal einen blick auf meine werfen würdet. http://moonlight-love.jimdo.com/
 
Glimmer
25.01.2012, 16:56 Uhr
Das "Bad Fairytale" ist ein Ort, an dem sich essgestörte Frauen ab 18 austauschen können.
Wir gehen kritisch mit dem Thema um und verherrlichen nichts!
Wir sind noch ein sehr junges, aber sehr liebevolles Forum und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre!

Wir freuen uns auf DICH!

http://www.badfairytale.xobor.de

Liebe Grüße,
Glimmer
Rauchzeichen
15.01.2012, 23:55 Uhr
Ich bin ein Rauchzeichen vom Feuer reinen Seins:

Ich bin ein Haifisch, weil ich unsichtbar schwitze.
Ich bin ein Vampir, weil ich anderen Kräfte aussauge,
ein verfluchtes Raubtier, weil ich sie Gewissensbisse
davon tragen lasse und jeden im Kampf auslauge.

Herzliche Grüße, die Menschen, die sich in einem Krieg mit sich selbst befinden.

Taistelu-Onnesta.de
Trisha
08.01.2012, 13:15 Uhr
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
http://puppet-palace.jimdo.com/
 
Fireleaf
18.12.2011, 12:44 Uhr
Hallo (:

Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

Ein paar Worte über uns:

Das Fireleaf existiert seit Oktober 2007 und ist ein Forum, welches zum Austausch unter Essgestörten gedacht ist. Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, haben wir nur einen kleinen Mitgliederkreis und achten bei neuen Usern auch sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren. Natürlich gehören Zahlen und Werte zu einem Leben mit Essstörung unweigerlich dazu und haben auch bei uns ihren Platz, jedoch sollten sie im Austausch nicht das wichtigste Element sein.
Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
Es klingt so unwirklich und weit entfernt, wenn man schreibt, sie seien tödlich, doch man darf einfach nie vergessen, dass sie das SIND.
Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche und wir sind jederzeit für ein bisschen Spam, Witze und für lange Diskussionen zu haben.

Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten wie gemeinsame Chatabende, unseren Reading Contest und diverse andere Forenaktionen, die durchaus auch mal einen Brief oder Paketaustausch, aber auch eine Forenschnitzeljagd mit sich ziehen können, mitbringen.

Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

http://www.fireleaf-forum.com

die Fireleaves.
BlackOrchid
14.12.2011, 16:47 Uhr
Hallo!
Das Black Orchid ist ein zum Teil offenes Forum für ES`ler. Das bedeutet, ihr müsst bei uns keine Aufnahmeverfahren durchleben.

Wir möchten euch einen Platz erschaffen, an dem ihr euch ausleben und motivieren könnt. Contests und Thinspiration findet ihr in speziellen Gruppen. Unter bestimmten Vorraussetzungen könnt ihr diesen beitreten.

Das Forum befindet sich derzeit noch in den Kinderschuhen und braucht daher dringend eure Hilfe um zu wachsen!

Schaut doch einfach mal vorbei!

http://blackorchid.phpbb8.de/

Euer
Black Orchid!
health
05.12.2011, 19:40 Uhr
ihr seid doch so verdammt krank. wenn man bedenkt wieviele menschen auf diesem planeten hungern müssen ist es doch euer handeln einfach nur krank und physisch wie auch psychisch absolut selbstzerstörend!!!!
 
BEAUTIFUL-THIN
04.12.2011, 12:36 Uhr
Schaut doch mal vorbei <3

beautiful-thin.jimdo.de
susi
01.12.2011, 19:42 Uhr
Ganz ehrlich, diese Bilder von diesen dürren Mädchen sind doch echt nicht schön. Ich glaube wenn man diese Krankheit hat wie du, bekommt man ein verzerrtes Bild der Realität. Das ist ja kurz vor dem Hungertod. Wäre besser wenn du dir Hilfe holst anstatt eine Plattform für andere Mädchen, die labil sind, hier zu geben. Das Problem ist das ihr es nicht als Krankheit seht, ist es aber und als solche sollte man es behandeln.
 
-
29.11.2011, 23:27 Uhr
Schaut rein :)

http://beautiful-thin.jimdo.com/
 
muffinanna13
24.11.2011, 18:31 Uhr
hi
gesucht twin
hi ich suche ein twin wen jemand interesse hat kan ja mal auf meine seite forbeischauen hir noch ein par angaben über mich
13 jahre
160cm
47 kg
ich würde mich freuen wen sich jemand melden würde und ich möchte eine twin nicht nur als eine twin haben sondern auch als eine der man alle geheimnise anfertrauen kan wie bei einer freundin eben
http://ilove-pro-ana.chapso.de/
Lilly
21.11.2011, 14:23 Uhr
Schade, dass die Seite inaktiv ist..
iwie kann ich mich mit dir voll vergleichen:
1992 geboren, 1.70m groß und erstes Ziel: 47 kg (:

fall du doch mal drüber stolpern solltest, meld dich mal (:

LillyMuh92@web.de
Ally
17.11.2011, 20:11 Uhr
Das Rainbows End ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

Wir sind eine kleine aber feine Gemeinschaft von jungen Frauen ab 18 Jahren.
Nach Löschung und einem Umzug haben wir uns im Rainbows End niedergelassen.
Bei uns herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und großes Vertrauen untereinander.
Wir haben viele verschiedene Bereiche in denen sich die Mitglieder austauschen können-
Wichtig ist uns dabei nicht nur unsere ES, sondern auch ganz alltägliche Themen.
z.B.:
- Ess- & Gewichtstagebücher
- Diary
- Beauty & Fashion
- Kummer, Sorgen etc.
Außerdem machen wir regelmäßige Contests und vieles mehr!
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfachmal vorbei ;)
http://www.rainbowsend.phpbb8.de
Oder besuche unserer Hompage http://www.rainbowsend.jimdo.com für weitere Infos

Wir freuen uns auf dich!
secrets
16.11.2011, 16:57 Uhr
Hallo du!

Das secrets bittet um eine Verlinkung. (:

Wir beschäftigen uns mit dem Thema Essstörungen und seinen psychischen Begleiterscheinungen wie zum Beispiel Depressionen, Ängste, Selbstverletzendes Verhalten, Suizidgedanken u.v.m. – über all dies kannst Du hier in einem geschützten & familiären Rahmen offen und frei reden. Es gibt keine Zensur für bestimmte Worte oder Gedanken.

Jeder von uns hat die Erfahrungen gemacht, dass es im „richtigen“ Leben schwer ist, auf Verständnis zu treffen. Oft wird man doch komisch angeschaut oder erntet dumme Kommentare. Wir haben mit diesem Forum einen Ort geschaffen, an dem man sein kann wie man ist, wo Probleme & Sorgen nachvollziehbar sind und man sich nicht allein gelassen fühlt.

Das Secrets gibt es seit Dezember 2010.
Wir sind 15 aktive Mitglieder.
Auch männliche User sind hier willkommen, denn schließlich ist eine Essstörung keine „Frauenkrankheit“.
Durch den kleinen Kreis kennen wir uns untereinander sehr gut und können einfach in jeder Lebenslage für einander da sein.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren.
Wir nehmen User ab 18 Jahren auf!

Das Thema Therapie hat hier auch einen großen Stellenwert. Jeder wird unterstützt, wenn er sich für eine Therapie entschließt.
Auch Betroffene, die sich gegen Therapien aussprechen, sind hier willkommen. Denn jeder geht auf seine Art mit seiner Eßstörung um. Und vielleicht auch mit seiner Gesundung.

Viele von uns kennen sich schon mehrere Jahre und einige von uns haben auch ausserhalb des Forums Kontakt. Dieses familiäre Klima möchten wir auch in Zukunft beibehalten, was wir u.a. damit sichergestellt haben, dass wir pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern aufnehmen.

Wenn jetzt jemand denkt, dass wir nicht wissen, wie gefährlich unsere Krankheit ist:
Wir wissen das Anorexie/ Bulimie schwerwiegende Krankheiten sind und wir wissen auch, dass man daran sterben kann und wollen diese auf keinen Fall verherrlichen! Jedoch leiden wir an einer Krankheit, die man nicht mit ein paar Tabletten oder einer Therapeutischen Sitzung einfach wegtherapieren kann. Wir sind uns bewusst, dass wir unter einer Essstörung leiden! Wir wollen nicht daran sterben oder jemanden mit hinein ziehen!
Anorexie und Bulimie sind keine Diätformen! Wenn du lediglich vor hast, ein paar Kilos abnehmen zu wollen, so bist du hier definitiv falsch! Geh zb. auf naschkatzen.com, dort bist du besser aufgehoben, denn mit gesunder Ernährung und Sport nimmst Du gesund und langfristig ab.

Du denkst nun, dass Du gut zu uns passen würdest?
Dann Registriere Dich und wir heissen Dich: Herzlich Willkommen!

www.secrets-forum.com
jul
13.11.2011, 22:43 Uhr
schöne seite, würde mich über eine Verlinkung und über einen Besuch auf meiner HP riiiesigst freuen <3 Liebe Grüße jul...

http://strange-wonderland.jimdo.com/
Amber
07.11.2011, 14:09 Uhr
Leute, nehmt doch auf normale Weise ab, stellt eure Ernährung um. Glaubt mir, wenn ich euch Tage lang magerhungert kriegt ihr Heißhunger und habt das Doppelte wieder drauf! Und ihr müsst nicht so dünn wie Frieda Rose sein, um hübsch auszusehen. Davon abgesehen, dass der Charakter eines Menschen wichtiger ist, solltet ihr sehr auf eure Gesundheit achten. Nicht böse gemeint, nur zu eurem Besten. Aber auf mich hört hier eh keiner. Ihr denkt nur: 'Guck mal, die hat doch keine Ahnung, wie es uns geht!' Oh doch, ich hatte eine Essbrechsucht. Und ich hab sie überwunden. Ich weiß genau, wie hässlich man sich fühlen kann. Doch ihr müsst einsehen, dass ihr diesen Teufelskreis mit zu starkem, zu schnellen Abnehmen durchbrechen müsst!
 
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]